Gitarre spielen lernen für Anfänger: Einführung in das Gitarrenspiel

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Gitarre spielen lernen für Anfänger: Einführung in das Gitarrenspiel”

  1. Petra Lameyer Says:

    Lieber Georg,
    ich habe mich bei dir angemeldet und erhalte auch deine E-Mails
    – Gitarrenkurs. Dickes DANKESCHÖN für dein Engagement!
    Ebenso habe ich deinen YouTube Kanal – gitarrenlehrer – abonniert.

    Ich würde so gern auch deine Videos downloaden.
    Leider funktioniert das nicht – weder über den YouTube-Kanal,
    noch über diese Seite – Gitarrenblog.
    Sind deine Videos nicht freigegeben, oder woran könnte das liegen?

    Mhh… ich kann mir vorstelen, dass du ein sehr vielbeschäftigter Mann bist, hoffe dennoch, dass du mir vielleicht weiterhelfen magst.
    Leider bin ich technisch ein absolutes Greenhorn… (schähm)…

    Es grüsst dich von der verregneten Nordseeküste,
    Petra

Kommentar verfassen

